Erhalte einen gratis Deuter-Rucksack bei jeder Buchung mit Add-On - nur bis 29. Februar!

Accommodation

Unsere Unterkünfte

Bequeme Betten mit lokalem Charakter

Natürlich wollen Sie auf Ihrer Reise gut schlafen, damit Sie mit wachen Augen und voller Tatendrang auf Entdeckungstour gehen können. Wir wählen alle Unterkünfte für unsere Touren von Hand aus, um Ihnen die richtige Mischung aus guter Erholung, guten Erfahrungen und lokalem Charakter zu bieten.

Tschüss, Schlafsäle - hallo gute Nachtruhe!

El Mirador rooms

Mit 30 und mehr Jahren haben viele von uns genug davon, in knarrenden Schlafsälen mit jüngeren Partygästen zu schlafen, die uns zu jeder Stunde der Nacht aufwecken. Ebenso könnten Alleinreisende frustriert sein, weil sie für ihr eigenes Zimmer einen Aufpreis zahlen müssen. Zum Glück gibt es auf den Reisen von Indico Travels einen guten Mittelweg. Wir vermitteln Ihnen ein Zweibettzimmer mit jemandem Ihres Geschlechts, um die Kosten niedrig und den Komfort hoch zu halten! Natürlich können Sie auch ein eigenes Zimmer bekommen, wenn Sie das bevorzugen - prüfen Sie Ihre bevorzugte Reise, um die Preise zu sehen.

Einschlummern mit gutem Gewissen

Wir sind der festen Überzeugung, dass Tourismus den Einheimischen zugute kommen sollte - und dass wir, wenn wir näher an der lokalen Gemeinschaft schlafen, einen umso tieferen Einblick in ein Land bekommen. Wir bevorzugen lokal geführte Unterkünfte gegenüber internationalen Hotelketten, damit unsere Ausgaben in der Region bleiben. Auf den Reisen von Indico Travels übernachtet ihr oft in Öko-Hotels, Privatunterkünften oder familiengeführten Gästehäusern.

Die Mischung macht's!

Banyan Camp

Unsere Unterkünfte reichen von rustikalen Baumhäusern im Dschungel bis hin zu 4-Sterne-Hotels. Wir konzentrieren uns nicht auf Sterne (der Durchschnitt liegt wahrscheinlich bei 3 Sternen), sondern wählen Unterkünfte aus, die es Ihnen als Reisendem in Ihren 30ern oder 40ern ermöglichen, die beste Gesamtreise zu erleben und einzigartige Erinnerungen zu schaffen. Sie werden in den einfachen Häusern der Ccotos-Gemeinschaft am Titicacasee herzlich willkommen geheißen, aber Sie werden auch ein Bad im Infinity-Pool auf dem Dach mit Blick auf Kathmandu in Nepal genießen. Vielleicht lieben Sie es, in einem eleganten Ayurveda-Spa-Hotel in Sri Lanka zu entspannen, oder Sie entscheiden sich dafür, in der Wüste in Jordanien unter den Sternen zu schlafen. Vertrauen Sie uns - wir haben die besten, lokal geführten Unterkünfte ausgesucht, um Ihnen ein abgerundetes Erlebnis zu bieten!

Möchtest du an einem spannenden Ort aufwachen?

Schauen Sie sich unsere Reisen in Kleingruppen an, die für Menschen in den 30ern und 40ern konzipiert sind! Klicken Sie auf „Unterkunft“ im Reiseplan jeder Tour, um zu sehen, wo Sie übernachten werden. Nehmen Sie Kontakt auf, wenn Sie weitere Fragen zu Ihren Unterkünften haben. Viel Spaß beim Stöbern!


2024 Indico Travels, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

TS Simeon

Ihr Kontakt

Simeon

TS Simeon

Explore the Mediterranean on a foodie trip with feast

Accommodation

Our accommodation

Comfy beds with local character

Of course you’ll want to get a good night’s sleep on your travels, so you are bright-eyed and bushy-tailed to explore. We hand pick all accommodations for our tours, to give you the right mix of great rest, good experiences, and local character.

Good bye dorms - hello good night’s sleep!

El Mirador rooms

As we grow into our 30s and older, many of us are over sleeping in creaky hostel dorms with a younger party crowd that wakes us at all hours of the night. Equally, solo travellers might be frustrated by having to pay a premium to have their own room. Thankfully, on Indico Travels tours, there is a happy medium. We’ll match you up with someone of your gender to share a twin room, keeping costs low, but comfort levels high! Of course you can get your very own as well, if you prefer - check your preferred trip to see the pricing.

Sleep with a clear conscience

We strongly believe that tourism should benefit local communities - and that staying closer to local communities will give you a more enriching insight into a country. We choose locally run accommodation over international chain hotels, so that our expenditure stays within the region. You’ll often stay in eco hotels, home stays or family-run guest houses on Indico Travels trips.

A select mix

Banyan Camp

Our accommodation ranges from rustic tree houses in the jungle to 4-star hotels. Instead of focussing on star levels (the average would probably be 3 stars), we select places that will enable you as a traveller in your 30s or 40s to have the best overall tour, and create unique memories. You’re given the warmest welcomed to the simple homes of the Ccotos community on Lake Titicaca, but will also enjoy soaking in the rooftop infinity pool with a view over Kathmandu in Nepal. You might love relaxing in an elegant ayurveda spa hotel in Sri Lanka, and choose to sleep under the stars in the desert in Jordan. Trust us - we’ve picked the best, locally run accommodation to give you a well-rounded experience!

Want to wake up somewhere exciting?

Check out our tours designed for people in their 30s and 40s! Click on "accommodation" in the itinerary tabs of each tour to see where you'll be staying. Get in touch if you have further questions about where you'll sleep. Happy browsing!


2024 Indico Travels, a Ventura TRAVEL GmbH brand

All rights reserved