ICO group against graffiti

Warum eine Gruppenreise machen?

Die Vorteile daran, mit einer Gruppe zu verreisen

Warum eine Gruppenreise machen?

Cartagena friends

Das Reisen mit einer Gruppe hat große Vorteile: du erlebst Orte und Communities, die du auf eigene Faust nie zu Gesicht bekommen würdest. Du reist mit einem oder mehreren lokalen Expert*innen, und alles ist vor Ort für dich organisiert, sodass du dich ganz entspannt deinen neuen Erfahrungen hingeben kannst. Außerdem lernst du viele neue Leute in deinem Alter kennen, die Lust auf gemeinsame Abenteuer haben!

Bist du unsicher, ob du an einer vorgeplanten Reise teilnehmen willst?

Man in forest

Planst du deine Reisen normalerweise selbst? Viele unserer Teilnehmer*innen sind noch nie mit einer Reisegruppe gereist - wir auch nicht! Wir haben unsere Reisen speziell für Alleinreisende entwickelt, d. h. wir geben euch etwas Zeit und Raum, wo ihr selbst entscheidet, ob ihr euer eigenes Ding machen wollt, oder mit anderen aus der Gruppe Zeit verbringt. Unsere Touren sind eine gute Mischung aus den besten Aktivitäten, die das Land zu bieten hat, und Freiraum für dein individuelles Abenteuer.

Wir von Indico Travels bringen eine tolle Mischung englischsprachiger Menschen aus verschiedenen Ländern zusammen, die gemeinsam ihr Traumziel erkunden. Selbst wenn du keinen neuen BFF findest, wirst du einen besonderen neuen Ort entdecken und hast weniger Stress, als wenn du die Reise alleine geplant hättest. Also probier es aus! Schau dir jetzt unsere Gruppenreisen für Alleinreisende im Alter von 30-45 Jahren an.

ICO group against graffiti

Why take a group tour?

The advantages of traveling with a group

Why join a group tour?

Cartagena friends

Traveling with a tour group has great benefits: you get access to locations and communities you wouldn't get on your own. You travel with a local expert/ several local experts and everything is organised for you on the ground, so you can just relax into enjoying your new experiences. Plus, you get to meet a bunch of new people your age who are up for shared adventures!

Unsure about joining an organised tour?

Man in forest

Do you normally plan your own trips? Many of our clients have never traveled with a travel group before - we hadn't either! We specifically developed our trips with solo travelers in mind, meaning we give you some spare time and space in which you can do our own thing, but you can also buddy up with people in the group if you like. Our tours are a great mix between the best activities the country has to offer and some space for your individual adventure.

We at Indico Travels bring together a great mix of English speakers from different countries to explore their dream destination together. Even if you don't find your next best buddy, you'll get to discover a special new place with great access and less stress than when planning solo. So give it a try! Check out our group trips for 30-45 year-old solo travelers now.