Griechenland Inselhopping Tour für 30-45-Jährige
Santorini blue dome

Griechenland Inselhopping Tour

Gruppenreise nach Griechenland für Alleinreisende von 30-45

Ab: EUR 2,147
Griechenland Inselhopping
10 TAGE, 4-12 REISENDE

Teilen

Karte ansehen

10 TAGE

Top Highlights

Bootstouren durch kristallklares Wasser

Atemberaubendes Santorini

Weiße Mondlandschaften in Sarakiniko

Besuche die Akropolis in Athen

Indico Travels Spezial

Dein Inselabenteuer mit anderen 30-45-Jährigen

Entdecke das kleine, unbekannte Kimolos

Weinverkostung mit Blick auf die Caldera von Santorini

Lecker griechisch kochen!

Träumst du von türkisfarbenem Wasser und strahlende weißen Dörfern, dem Wind im Haar und einem Glas Wein in der Hand? Wenn du deinen Urlaub auch mit einer Prise Kultur & Geschichte verfeinern möchtest, dann könnte diese 10-tägige Reise genau das Richtige für dich sein. Griechenland Inselhopping wir kommen!

Unsere Gruppenreise ist wie immer extra für 30-45-Jährige gemacht und beginnt in der Hauptstadt des antiken Griechenlands, wo wir die Akropolis und trendige Bars im pulsierenden Athen besuchen. Dann ist es an der Zeit, für weitere neun Tage zum Inselhopping ins Paradies zu steuern: Die Inselgruppe der Kykladen wartet auf euch! Wie immer bei Indico Travels ist diese gesellige Reise nach Griechenland für Alleinreisende entwickelt worden, die gemeinsam mit anderen reisen wollen und in ihren 30ern und 40ern sind. Wir haben die Top 5 Inseln für Personen in eurem Alter ausgewählt. Erlebe lokalen Charme und leckere Produkte auf Paros. Tauch ein in das türkisfarbene Wasser von Antiparos, und hüpf' von den atemberaubenden weißen Felsen von Milos ins erfrischende Meer. Mach eine Zeitreise während du Fischerhütten auf der unentdeckten Insel Kimolos besuchst. Das große Finale ist natürlich ein gemeinsames Anstoßen auf eure Reise in den wunderschönen und weltberühmten weiß-blauen Dörfern von Santorini.

Wie immer auf Indico Travels-Reisen mischen wir auf dieser Tour bunte Aktivitäten, kulturelle Erkundungen und wohlverdienten Genuss. Diese Reise wird teilweise geführt.

Warum an einer Griechenland Inselhopping Tour für Alleinreisende teilnehmen?

Inselhopping in Griechenland kann eine organisatorische Herausforderung sein - es gibt Fahrpläne der Fähren zu beachten, Transport von und zu den Häfen. Bei einer Gruppentour rockst du einfach mit deiner Badekleidung auf und wir kümmern uns um den Rest!

Die griechischen Inseln sind nicht gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vernetzt, sodass du ein Auto benötigst, um die meisten zu erkunden. Bei einer Gruppenreise zu den griechischen Inseln profitierst du von privaten Transportmitteln und einheimischen Experten, die dich zu den besten Orten bringen.

Vor allem Santorini ist als romantisches Reiseziel bekannt und die Unterkünfte sind High-End. Genieße die Insel in bester Gesellschaft, auch ohne romantischen Partner, und gönn’ dir im Rahmen dieser Gruppenreise ein top Hotel! Außerdem bietet Santorini absolut atemberaubende Kulissen, sodass du und deine neuen Reisebuddies tolle Fotos voneinander machen könnt!

Haben wir schon erwähnt, wie lecker griechisches Essen ist und dass du, wenn du in einer Soloreisegruppe reist, alle griechischen Tapas (Mezze) teilen kannst?

Klicke auf den Tourablauf, um mehr über unsere Gruppenreise nach Griechenland für Alleinreisende zu erfahren!

Milos
Milos
Santorini
Ab: EUR 2,147

Greek Islands Group Tour for 30-45s | Indico Travels
Santorini blue dome

Greek Islands Group Tour

Greece island hopping for 30-45 year-olds

From: USD 2,589
Greek Islands Adventure
10 DAYS, 4-12 PEOPLE

Share

See Map

10 DAYS

Trip Highlights

Cruise through crystalline waters

Stunning Santorini

White moonscapes at Sarakiniko

Visit the Acropolis in Athens

Indico Travels' Specials

Greek island hopping with other 30-45 year-olds

Discover Kimolos island, a hidden gem

Wine tasting with a view of Santorini's caldera

Tasty Greek cookery course

Are you dreaming of turquoise waters and whitewashed villages, the wind in your hair and glass of local wine in your hand? If you also would like a dash of culture & history to enrich your vacation, then this 10-day trip could be perfect for you. We're off to Greece to go island hopping!

Our small group tour of Greece starts in the capital of Ancient Greece, when we visit the Acropolis and trendy bars in vibrant Athens. Then it’s time to hop on board the one way boat for a further nine days in paradise: the Cyclades islands await! As always with Indico Travels, this shared Greece tour for solo travelers is designed especially for people in their 30s and 40s, so we've picked the top 5 islands for people your age. Milos will wow you with its stunning white rocks and moon-like landscapes. Set sail for Antiparos, where crystal clear water invites you for a dip. Sample local produce in fertile Paros. Take a step back in time in undiscovered Kimolos - a small island with authentic charm. And escape the crowds on a beautiful coastal hike and refined wine tasting on the crown jewel of the Aegean Sea - Santorini.

As always on Indico Travels trips, we mix fun activities, cultural exploration and some well-earned indulgence. Note that this trip is partially guided.

Why join a Greece tour for solo travelers?

Island hopping in Greece can be an organizational challenge - there are ferry timetables to consider, transportation to and from the ports.. A group tour means you just turn up with your bathing suit, and we’ll arrange the rest!

The Greek islands are not well-connected by public transport, so you need a car to get around many. By going on a group tour of the Greek islands, you benefit from private transport and locals experts who take you to the best spots.

Santorini in particular is known as a romantic destination and accommodation is high end. Enjoy the island in great company, even without a romantic partner, and enjoy a lovely hotel as part of this group tour. Also, Santorini offers absolutely stunning backdrops, so you and your new travel buddies can snap pictures of each other looking cute!

Did we mention how delicious Greek food is, and that by traveling in a solo travel group you can share all the Greek tapas (mezze)?

Click on the itinerary to find out more about our Greek islands group tour!

Milos
Milos
Santorini
From: USD 2,589